Willkommen bei den Diceonauts! Aktuelles Diceonauts und Raumschiff Eberswalde

Diceonauts und Raumschiff Eberswalde

Hi,

auf dem Youtube-Kanal von Raumschiff Eberswalde findet im Jahr 2021 etwas ganz besonderes statt: die StarTrek-Community feiert 55 Jahre Star Trek! Und wir sind mit dabei. Jeden Sonntag läuft bis zum 8. September ein Beitrag aus einem Jahr Star Trek mit vielen Infos rund um das Jahr im Trekkieverse.

Wir sind am 08. August um 17:01 Uhr mit unserem Film an der Reihe. Eine Menge Arbeit floss in diesen Film. Etliche Stunden Videomaterial wurden in genausovielen (und vielleicht sogar mehr Stunden) gesichtet, geschnitten, neu vertont, mit Musik unterlegt und und und. Herausgekommen ist ein toller Streifzug quer durch, nee, mehr verraten wir nicht. Müsst Ihr Euch schon angucken. Aber einen kleinen Einblick wollen wir Euch dennoch nicht vorenthalten:

Von Links: Karsten, Peter und Anna am Spieltisch…

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Solltest Du lösen können, oder? *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vielleicht interessiert Dich das auch?