Wer sind wir?


Christian
Rollenspiele und Kingdom Death Monster stehen momentan auf seiner Liste.
Christian direkt anmailen? christian@diceonauts.com


Piwi
Hat den ganzen Kram hier gegründet und die Idee gehabt. Sammelt mehr, als er spielt. Von allem etwas.
Piwi direkt anmailen? piwi@diceonauts.com


Ronny
Spielt gerne Warhammer 40k und organisiert Turniere. Malt auch gut. Baut auch gerne Listen für sein Spiel.
Ronny direkt anmailen? ronny@diceonauts.com

Hauke
Hauke ist aus seine Hobbyeinsiedlerschaft befreit worden und er schickte einfach eine Sprachnachricht an die Diceonauts. Die auf der Station waren so geflasht, dass die Ihn gleich auf die Station beamten und gleich in weit entfernte Welten entführten. Jetzt will er auch nicht mehr weg.

Phil
Phil trieb im Hannover-Cluster der Hobbygalaxie umher. Unsere Sensoren der ENDLESS SIGHT erfassten Ihn und führten einen sofortigen Scan durch. Die Ergebnisse ließen keine andere Möglichkeit, als diesen Hobbyisten an Board zu nehmen und mit feinen Speisen und Getränken aus den Replikatoren zu verwöhnen.