Endless Sight- Im Orbit um Planet Erde
info@diceonauts.com

1. Livepodcast mit Star Trek und Benjamin Stöwe!

1. Livepodcast mit Star Trek und Benjamin Stöwe!

LIVE PODCAST (jetzt offiziell!)Wir laden Euch ein, am 30.09.2020 ab 20 Uhr 👨🏾‍⚕️Dr. Hugh Culber mit Fragen zu 🖖🏻Star Trek zu Löchern! Wir versuchen eine Schaltung in das 32. Jahrhundert- hoffen wir alle, dass die Verbindung stabil bleibt! Stellt also Eure Fragen schnell, bevor die Verbindung abbricht!

Während der Sendung sprechen wir mit dem Synchronsprecher und Moderator Benjamin Stöwe über seine Liebe zu Star Trek, dem kleinsten,größten Star Trek Museum der Welt und warum Eberswalde ein eigenes Raumschiff 🚀 besitzt!

Benjamin Stöwe ist Moderator und Synchronsprecher. Er leiht Wilson Cruz, der Dr. Hugh Culber spielt, seine Stimme bei Star Trek Discovery.

Stellt Eure Fragen an den Doktor 👨🏾‍⚕️ bzw. Benjamin am einfachsten über unser Kontaktformular (www.diceonauts.com/Kontakt), per Mail an Podcast@diceonauts.com oder schickt eine WhatsApp/Threema/Signal-Sprachnachricht an 01705421364!

Oder kommt doch direkt schon auf unseren Discord-Server! Wir werden dort LIVE mit Euch chatten können! Erzählt es Euren Freunden und wir hören uns am 30.9!

Den Link zur Livesendung posten wir passend in den sozialen Netzwerken und über unsere Webseite. Also bleibt Aufmerksam! Und jetzt bin ich aufgeregt! 😬 Euer Piwi von den Diceonauts

Teile doch diesen Beitrag mit anderen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solltest Du lösen können, oder? *