Endlich konnte ich mir einen kleinen, großen Haken auf meiner Liste der „Spiele, die ich immer haben wollte, damals aber zu dumm war, um es merken“ setzen. Heroquest von Avalon Hill kam an und was macht man am besten damit? Genau! Packen wir es gemeinsam heute Abend live auf Youtube zusammen aus. Kommt im Chat dazu und stellt Fragen, teilt uns Eure Erfahrungen mit Heroquest! Daniel wird mich heute Abend beim Unboxing unterstützen. Hier die Hardfacts:

18.02.2022, ab 20:15 Uhr LIVE auf Youtube

Wir freuen uns sehr auf Euch! Bis später!

Was kann das neue Heroquest? Was erwartet einen, wenn man die Packung öffnet? Heute Abend wissen wir alle mehr!
Teile doch diesen Beitrag mit anderen

Von Piwi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Solltest Du lösen können, oder? *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.