Willkommen bei den Diceonauts! Aktuelles Wichtige Infos zum 1. Livestream!

Wichtige Infos zum 1. Livestream!

Wichtige Infos zum 1. Livestream! post thumbnail image

Hallo zusammen,
wir möchten Euch ein paar wichtige Infos zum Livestream geben. Bitte aufmerksam lesen.

Die Geschichte hinter dem Livestream:
Wir versuchen, eine Verbindung zu Dr. Culber auf der USS Discovery zu schalten.Die Discovery wurde durch ein Ereignis in das 32. Jahrhundert transportiert. Bereits vor einigen Tagen konnten wir eine Nachricht abfangen:

Eure Fragen!
Wir haben errechnet, dass uns ein kleines Zeitfenster bleibt, um Dr. Culber ein paar Fragen zu stellen- Eure Fragen! Noch bis zum 27.09.2020, 18 Uhr könnt Ihr uns Eure Fragen per Kontaktformular, per Mail an Podcast@Diceonauts.com oder als WhatsApp/Threema/Signal Sprachnachricht an O17O5421364 schicken!

Was machen wir nun wirklich?
Moderator und Synchronsprecher Benjamin Stöwe ist zu Gast und wir mit uns über seine Leidenschaft Star Trek sprechen. Benjamin spricht den Bordarzt Dr. Hugh Culber. Nebenher hat er auch das kleinste, größte Star Trek Museum der Welt. Dieses könnt Ihr virtuell und kostenlos besuchen. Benjamin wünscht sich von den Besuchern eine Spende an das Kinder- und Jugendtheater Eberswalde e.V.

Wann findet der Livestream statt? 30. September 2020, ab 20 Uhr

Wo finde ich den Link zum Livestream? Direkt hier

Wo kann ich mit Euch chatten und mich Live an Euch wenden? Hierzu nutzen wir Discord und den Textchannel #Livestream. Hier ist der Einladungslink auch als Text: https://discord.gg/jtdx94y

Links
Raumschiff Eberswalde

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Solltest Du lösen können, oder? *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vielleicht interessiert Dich das auch?