Endless Sight- Im Orbit um Planet Erde
info@diceonauts.com

Max dockt von der Station ab

Max dockt von der Station ab

Liebe Freunde der Diceonauts, leider müssen wir Euch mitteilen, dass Max sich entschlossen hat, die Diceonauts zu verlassen. Wir verlieren einen sehr engagierten Kollegen, der viel Arbeit und Herzblut in dieses Projekt gesteckt hat. An dieser Stelle dockt das Shuttle für Max von der Station ab, zusammen mit unserem Dank für viele gemeinsame Stunden und den besten Wünschen für seine weiteren Hobbyprojekte.

Möge er immer ein glückliches Händchen und immer genug Klebstoff an den Figuren haben. Eine Kabine mit seinem Namen an der Tür wird immer auf dieser Station zu finden sein. Shuttle DCES-1801, Abdocken bestätigt!

Wie geht es mit den Diceonauts weiter? Das Team rund um Christian, Ronny und Piwi ist weiterhin für Euch da. Es werden weiterhin Projekte gestartet, Gewinnspiele veranstaltet und natürlich wird es Podcastfolgen geben. Der Discord ist und bleibt eine Anlaufstelle für Hobbybegeisterte. Auf Twitch werdet Ihr uns auch bald wiedersehen. Sobald alles dazu fertig ist, erfahrt Ihr es über ein weiteres Posting, das alle Infos für Euch bereithält. Das Team der Diceonauts

Hallo liebe Diceonauten!

Für mich endet meine Dienstzeit auf der „Endless Sight“ – leider fehlt mir die Zeit und die Energie mich mit dem Podcastprojekt in dem Ausmaß zu beschäftigen, wie ich es gerne hätte. Ich bin vor fast ziemlich genau 2 Jahren zum Podcast dazugestoßen, gerade als ich aus Neuseeland wieder zurück nach Deutschland gekommen bin. Wie damals, bringt der Winter neue Veränderungen mit sich und die Prioritäten verlagern sich. Mit der Besprechung der zweiten Mandalorianer Staffel finde ich, habe ich noch eine gute letzte Episode zum Besten gegeben, nach der ich mich mit gutem Wissen und Gewissen von euch als Diceonaut verabschieden kann. Ich habe in den vergangenen 2 Jahren viel gelernt, viel mit euch erlebt und neue Freunde in ganz Deutschland gefunden.

Wir haben viel geredet, viel diskutiert und waren nicht immer einer Meinung (Star Wars Episode 9hust) aber es hat mir immer unglaublich viel Spaß mit euch allen gemacht, mit dem Team und, vor allem, mit euch, den Zuhörern. Ihr seid es auch, die ich am meisten vermissen werde, denn genau für euch habe ich am Podcast mitgewirkt, für Leute wie euch, die sich eine Leidenschaft mit mir teilen und genauso gerne über jedes noch so kleine Detail diskutieren und unter die Lupe nehmen.

Aber verzagt nicht, ihr seid bei Piwi, Ronny und Christian weiterhin in guten Händen und wer weiß, vielleicht läuft man sich ja mal wieder über den Weg, sei es im Podcast oder auf einer Con. Bis dahin wünsche ich euch allen alles erdenklich Gute, bleibt gesund und seid nerdig! Abschließend bleibt mir nur noch den Diceonauts weiterhin alles gute zu wünschen, macht weiter so schöne Episoden! Max

Teile doch diesen Beitrag mit anderen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solltest Du lösen können, oder? *