Willkommen bei den Diceonauts! Aktuelles,Podcast Freebooter Fate: Das Kampagnensystem!

Freebooter Fate: Das Kampagnensystem!

avatar
Marc
"...Gin Tonic..."
avatar
Hauke
Brennt für das Thema

Seeräuber Opa Fabian ist mit seiner Schaluppe an Bord der Endless Sight gekommen und vertellt uns wat über das Kampagnensystem für Freebooters Fate!

Freebooters Fate, das piratige Skirmishtabletop, erhält eine neue Erweiterung- ein Kampagnensystem. Dies ist nun seit einigen Tagen erhältlich. Wer wäre besser für einen Schnack zu haben, als Seeräuber Opa Fabian! Zieht die Augenklappe auf, schnappt Euch ne Buddel voll Rum und kommentiert jeden Satz nur noch mit einem Arr!, denn jetzt heißt es: Lien los, heet de Segel, los geiht dat op grote Kaperfohrt! (Das war Platt)

Links zur Sendung:

Freebooter Miniatures: https://www.freebooterminiatures.de/

Hier findet Ihr alle wichtige Links wie Downloads, den Shop und den Link zum Discord.

Tablepott: https://www.tablepott.de/

Niederrhein Con: https://niederrhein-con.de/

In eigener Sache

Übersicht, wo wir zu finden sind:

https://linktr.ee/diceonauts

*** Der direkte Weg in die sozialen Netze***

Facebook: https://www.facebook.com/diceonauts

Twitter https://twitter.com/diceonauts

Instagram https://www.instagram.com/diceonauts/

E-Mail an podcast@diceonauts.com

*** Sprachnachrichten schicken ***

Sprachnachricht übers Handy schicken? Na klar! Ihr könnt uns Sprachnachrichten über Whatsapp/Threema/Telegram oder Signal schicken: 0170-Juliett Golf Alpha 1 Delta Mike Golf

*** Patreon ***

Wir decken mit regelmäßigen Einnahmen und Servergebühren und weitere Ausgaben wie Preise für Gewinnspiele, Technik etc.

https://www.patreon.com/diceonauts

*** Ko-Fi ***

Schon mal einen “digitalen Kaffee” spendiert? Mittlerweile kann man auch regelmäßig und automatisch einen Kaffee spenden. Schaut mal rein!

https://ko-fi.com/diceonauts

*** Merch? Hier lang! ***

https://www.getshirts.de/diceonauts

Wie könnt Ihr uns weiter Unterstützen und das Ganze sogar für Lau?

Schreibt uns eine Rezension in Apple Podcasts / Itunes: Apple Podcasts

Folgt uns und schenkt uns euer Herz bei Spotify:

Spotify Podcast

Bewerte unseren Podcast bei Facebook und teile dort doch die Episoden in deinem Feed:

https://www.facebook.com/Diceonauts/

Euer Team der Diceonauts

2 thoughts on “Freebooter Fate: Das Kampagnensystem!”

  1. Auf das System freut sich meine FF Runde schon seit der ersten Ankündigung. Endlich mal die gesamte Mannschaft nutzen können, neue Kombinationen von Figuren, die man im Normalfall so nie genutzt hätte. Unterschiedliches Gelände für die Gebiete usw. Das wird Hammer! Danke für die schöne Folge, welche mich jetzt noch mehr angrfixt hat! Lg

    1. Ja, das wird auch etwas besonderes. Dieser Schritt war schon länger überfällig. Klar hätten die auch vorher drauf kommen können, aber wer weiß, wie gut es geworden wäre.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Solltest Du lösen können, oder? *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vielleicht interessiert Dich das auch?