Willkommen bei den Diceonauts! Allgemein War die Warhammer-Lore wirklich in der Sackgasse? feat. Denis und Gregor von Diced

War die Warhammer-Lore wirklich in der Sackgasse? feat. Denis und Gregor von Diced

avatar
Marc
"...es hallt hier drinnen so schön!"
avatar
Hauke
"Endlich bin ich erwachsen!"

Dieses Video gab einige Kommentare auf dem Kanal von Diced. War die Geschichte rund um Warhammer Fantasy wirklich in der Sackgasse? Hauke begrüßt als Moderator heute Denis und Gregor von Diced. Piwi lugt mal hier und da aus einem Versorgungsschacht und lässt Hauke freie Hand.

Den Kanal Diced findet Ihr hier!

Diceonauts Tipp zum Wochenende! Verpasst nicht den riesigen Livestream von Diced!

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Solltest Du lösen können, oder? *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vielleicht interessiert Dich das auch?