Willkommen bei den Diceonauts! Podcast Wie fange ich mit dem Hobby Miniaturbemalung an?

Wie fange ich mit dem Hobby Miniaturbemalung an?

Wie fange ich mit dem Hobby Miniaturbemalung an? post thumbnail image

Wer in das Hobby der Miniaturbemalung einsteigt, fragt sich (zu Recht!), wo man überhaupt anfängt. Phil hat sich Felix eingeladen und die beiden besprechen den Beginn der Bemalung, speziell für Einsteiger gedacht. Also nichts für Hobbyisten, die bereits seit Jahrem im Thema sind. Aber Ihr dürft das Thema auf jeden Fall teilen und Neueinsteigern die Folge ans Herz legen.

1 thought on “Wie fange ich mit dem Hobby Miniaturbemalung an?”

  1. Ah! Mir ist es wieder eingefallen: Der Schminkepinsel. Wenn mir nicht klar wäre, das Felix da von Makeup-Pinseln gesprochen hätte, wäre das in meinem Kopf zu einer sehr seltsamen Kombination aus Abfallprodukten der Firma Schminke geworden. (Die eigentlich zu den eher Namhaften Herstellern für Künstlerfarben aller gehört.)

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Solltest Du lösen können, oder? *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.