Willkommen bei den Diceonauts! Podcast Sonderfolge: Warhammer The Old World- Was wir wissen und was nicht

Sonderfolge: Warhammer The Old World- Was wir wissen und was nicht

Sonderfolge:  Warhammer The Old World- Was wir wissen und was nicht post thumbnail image
avatar
Marc
This is Germany speaking!
avatar
Hauke
Ich kauf einfach alles!
avatar
Phil a.k.a. Hammerviertausend
Also, kurz zu Total War Warhammer... !

Mittlerweile gibt es ja belastende Hinweise darüber, was uns bei Warhammer- The Old World erwarten wird. Wir haben daher einmal die Fakten zusammengetragen und uns die Infos seit 2019 angeguckt.

Wir wünschen Euch allen einen guten Start in das neue Jahr 2024 und möchten uns bei allen bedanken, die uns unterstützen und hören sowie allen, die wir 2023 neu kennenlernen durften.

1 thought on “Sonderfolge: Warhammer The Old World- Was wir wissen und was nicht”

  1. Okay. Seid Gestern wissen wir ja jetzt wie teuer die Boxen am Ende werden sollten… und es ist irgendwo zwischen euren besten Hoffnungen und schlimmsten Befürchtungen gelandet. GW haben auf jeden Fall die 200€ Marke überschritten.

    Aber: Hängts am Ende nicht ein wenig davon ab, unter welchem Gesichtspunkt des Gebrauchtmarktes man an Old World rangeht? Die jüngsten Miniaturen der alten 8ten Edition dürften, solange es um Plastik geht vermutlich an Wert einbüßen. Allerdings auch nur in diesem sehr jungen Bereich. (Ganz davon ab: Solange es um Metall-Miniaturen geht sehe ich da keinen Grund auf Preissenkungen zu hoffen. Wir alle wissen, was Failcast verspricht.)

    Aber spätestens in dem Bereich wo ich tatsächlich eher Ambitionen hätte in WH Fantasy zu investieren sehe ich dann wieder kaum Chancen: Persöhnlich würde ich gerne nochmal eine Vintage-Waldelfen Armee mit Miniaturen aus den 90ern aufbauen. Und da scheinen die OldHammer-Preise ja aufgrund von anderen Gründen relativ stabil zu sein.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Solltest Du lösen können, oder? *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.