avatar
Marc
avatar
Christian
avatar
Hauke

Begeben wir uns erneut in den Shadowdeep und bereiten unsere Ranger auf die kommende, erste Mission vor. Wir spielten für Euch (und klar für uns!) die erste Mission von Ranger des Shadowdeep.

Dies haben wir Live bei Twitch getan und für Euch bei Youtube gesichert 🙂
Twitch: https://www.twitch.tv/diceonauts
Youtube: https://youtu.be/KOquWs0SOCc

In eigener Sache Übersicht, wo wir zu finden sind: https://linktr.ee/diceonauts

*** Der direkte Weg in die sozialen Netze***
Facebook: https://www.facebook.com/diceonauts
Twitter https://twitter.com/diceonauts
Instagram https://www.instagram.com/diceonauts/
E-Mail an podcast@diceonauts.com

*** Sprachnachrichten schicken ***
Sprachnachricht übers Handy schicken? Na klar! Ihr könnt uns Sprachnachrichten mit Eurem Handy aufgenommen, schicken: podcast@diceonauts.com
*** Patreon ***
Wir decken mit regelmäßigen Einnahmen und Servergebühren und weitere Ausgaben wie Preise für Gewinnspiele, Technik etc. https://www.patreon.com/diceonauts
*** Ko-Fi ***
Schon mal einen “digitalen Kaffee” spendiert? Mittlerweile kann man auch regelmäßig und automatisch einen Kaffee spenden. Schaut mal rein! https://ko-fi.com/diceonauts
*** Merch?
Hier lang! *** https://www.getshirts.de/diceonauts Wie könnt Ihr uns weiter Unterstützen und das Ganze sogar für Lau? Schreibt uns eine Rezension in Apple Podcasts / Itunes. Folgt uns und schenkt uns euer Herz bei Spotify.

Bewerte unseren Podcast bei Facebook und teile dort doch die Episoden in deinem Feed: https://www.facebook.com/Diceonauts/

Euer Team der Diceonauts

Chapters: 00:00:00 Ranger des Shadowdeep- Der Verlust des Fingers ist kein Beinbruch (Teil 2) 00:00:52 Los gehts 00:10:34 Punkte einsetzen 00:32:31 Begleiter 00:44:14 Regelmechanik 00:48:44 Wir treffen auf Feinde! Der Kampf 01:00:08 Abmoderation

Von Piwi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Solltest Du lösen können, oder? *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.