Endless Sight- Im Orbit um Planet Erde
info@diceonauts.com

Episode 55: Gespräche in der Cantina

Episode 55: Gespräche in der Cantina

Hi und Willkommen zur letzten Episode unseres Podcasts für 2019. Eigentlich sollte die Cantina ja bereits Ende November erscheinen, aber Zeit und, ach ihr wisst schon. Dennoch viel Spaß!

Worum geht es in der Folge? Es geht um Basegestaltung, Kingdom Death Monster, World of Warcraft, Team Yankee, einem Meet&Greet in München, die Spiel in Essen, Another Life auf Netflix, Gravity Bay mit Rapture, Saga, dem Return Magazin, Black Seas, 3D Druck, dem ReRollWeekend und Pathfinder 2.

Kommentare und Anmerkungen gern gelesen und gehört,denn das ist wie ein kleiner Applaus und das tut gut. podcast@diceonauts.com oder in die Kommentare damit. Danke 🙂

12 Antworten

  1. Jan Römling sagt:

    Sehr schöner Podcast 🙂 Weiter so!

  2. Matthias sagt:

    Danke für euren Podcast, der so viel aus dem Hobbybereich abdeckt! Seien es Brettspiele, Tabletops, Computerspiele oder auch hie und da ein paar kleine Exkurse zu Serien/Filmen, es ist schön, dass ihr über alles was den “Nerd” erfreut sprecht, gerade in den Cantina-Folgen 🙂

    Und nun zur trueness:

    “The Gods made Heavy Metal and they saw that it was good
    They said to play it louder than Hell, we promised that we would
    When Losers say it’s over with you know that it’s a Lie
    The Gods made Heavy Metal and it’s never gonna die”

    Aus dem Album Louder than Hell, ich glaube den Sontitel muss ich nicht mehr schreiben 😉
    Auch wenn es mehr als ein Satz ist, aber den Refrain kann man schon so stehen lassen.

    Einen guten Rutsch und ich freue mich euch in 2020 wieder zu hören.

    • Piwi sagt:

      Hi Matthias! Danke für Deinen Kommentar, denn das tut echt gut zu hören! Deine Trueness ist einfach gut! Und vielleicht hast Du damit ja auch schon gewonnen, wer weiß ? Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020

    • Max sagt:

      Ja so true! Wenn du auf der Taktika bist, dann komm doch bei Stronghold Terrain vorbei. Wir führen die Kings of Metal in die Schlacht!

      • Matthias sagt:

        Das klingt schon mega gut, ist logistisch aber leider schwer, da es über 600 km quer durch Deutschland sind. Da muss ich mal schauen, was die restlichen Urlaubsplände für dieses Jahr machen…

        • Max sagt:

          Hey Matthias! Schreib uns doch mal eine Mail oder eine Nachricht auf Facebook, damit ich dir den Killmaster schicken kann. You are the truest of the true!

  3. Tim sagt:

    Ach Gott, ist das lang her 😉 Ich glaube irgendwann konnte ich den Pathos nicht mehr ertragen.
    Aber zu der Mini muss es natürlich ‘Wheels of Fire’ sein!

  4. Pfuideibel sagt:

    Danke mal wieder für den sehr unterhaltsamen Podcast!
    Allerdings zu der Stelle mit Sean Bean: Er hatte tatsächlich mal die Hauptrolle in einer TV-Serie (Sharpes Shooters) Mitte der 90er. Die war zwar nicht riesig vom Budget, aber trotzdem nett anzuschauen, da sie auf den relativ guten Büchern von B. Cornwell basiert.

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solltest Du lösen können, oder? *