Willkommen bei den Diceonauts! Podcast Eine Cantina mit Godzilla und Biogasanlagen

Eine Cantina mit Godzilla und Biogasanlagen

avatar
Marc
avatar
Christian

Wir begrüßen Euch zu einer neuen Cantina-Folge! In diesen Folgen besprechen wir diverse Themen, die uns in den letzten Wochen so im Hobby passiert sind. Eine bunte Mischung aus allen Bereichen findet Platz in der Cantina. Auch Euer Hörendenfeedback findet bei uns eine Sitzmöglichkeit- endlich!

Wir sind bei Facebook (facebook.com/diceonauts), bei Twitter (@diceonauts) und auf Instagram (@Diceonauts) zu finden. Als Alternative schreibt uns doch eine Email an podcast@diceonauts.com Wir freuen uns immer über Eure Kommentare und Anmerkungen. Denn Kommentare sind für uns wie ein kleiner Applaus von Eurer Seite. Dafür herzlichen Dank!

In den sozialen Netzwerken nutzen wir gern die Hashtags #diceonauts #pnpde und #ttrpgde

Um uns weiter zu unterstützen, könnt Ihr uns einen “digitalen Kaffee” spendieren (https://ko-fi.com/diceonauts). Und wenn Ihr kleidsames Merchandise sucht, schaut doch mal bei unserem Shop vorbei (www.getshirts.de/diceonauts)

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Solltest Du lösen können, oder? *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.