Endless Sight- Im Orbit um Planet Erde
info@diceonauts.com

Treffen sich ein Star Wars Fanboy und ein Trekkie in einer Bar: StarTrek Picard Folge 8

Treffen sich ein Star Wars Fanboy und ein Trekkie in einer Bar: StarTrek Picard Folge 8

Hallo und herzlich Willkommen zu 63. Folge des Podcasts Eurer Diceonauts! Max und Piwi reden über die Folge 8 der Serie “Star Trek Picard”. Leben wird definiert, die Borg sind wieder da und zwischenmenschliches wird ausgebaut!

Wir sind bei Facebook (facebook.com/diceonauts), bei Twitter (@diceonauts) und auf Instagram (@Diceonauts) zu finden. Als Alternative schreibt uns doch eine Email an podcast@diceonauts.com Wir freuen uns immer über Eure Kommentare und Anmerkungen. Denn Kommentare sind für uns wie ein kleiner Applaus von Eurer Seite. Dafür herzlichen Dank!

Um uns weiter zu unterstützen, könnt Ihr uns einen “digitalen Kaffee” spendieren (https://ko-fi.com/diceonauts). Und wenn Ihr kleidsames Merchandise sucht, schaut doch mal bei unserem Shop vorbei (www.getshirts.de/diceonauts)

Euer Team der Diceonauts

2 Antworten

  1. Jonas sagt:

    Sehr coole Sache!
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich mir mal eine Zusammenfassung einer Serie anschaue, die ich schon gesehen habe..
    Aber naja Magabotato haben mich leider zu euch getrieben.. Ich kann nicht mehr aufhören und diese Episode war super! Als Star Wars Fan musste ich mich gleich auf die Seite von Max stellen und in dieser Folge muss der Trekki dem Fanboy das Zepter reichen. Ich musste so lachen (habe den Kompass ebenfalls nicht gesehen)!
    Ein großes Kompliment für diese Plauderrunde! es macht einfach so Spaß euch durch die Folgen zu folgen. Leider muss ich die Serie nun noch mal schauen, da ich scheinbar einfach alles wichtige verpasst habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solltest Du lösen können, oder? *