#RnF22 Die Letzte

#RnF22 Die Letzte post thumbnail image
avatar
Marc
Mag alle
avatar
Hauke
Ist traurig und hat bei Warhammer Fantasy ein schweres Herz
avatar
Phil a.k.a. Hammerviertausend
Studierte Ausdruckstanz an der Juilliard in New York

Mit unserer letzten Folge zu Rank&File wollen wir zu dem Projekt „den Deckel“ drauf machen. Das soll nicht heißen, dass diese Aktion nicht im Hintergrund weiterlaufen darf und soll! Also kommt dazu gern auf unseren Discord und schwelgt mit uns und Euren Minis im Warhammer Fantasy- Setting.

2 thoughts on “#RnF22 Die Letzte”

  1. Tach die Herren,
    Zinnsoldat mein Name… *g*
    Den amerikanischen Bürgerkrieg habt ihr ja richtig erkannt. Die Landsknechte sind für die Italienkriege, genauer für den habsburgisch-französischen Konflikt von 1521 bis in die 1550er Jahre. Ich wollte eigentlich gar nicht einsteigen, aber die Jungs im Verein waren mit Feuereifer dabei und als sich abzeichnete, dass ich dann Mailand bekommen würde, war ich überzeugt. Bekanntlich schreibt das Leben ja die besten Geschichten und zusammen mit Verbündeten bildte Mailand ab 1526 die Liga von Cognac. Kannste dir nicht ausdenken!

    Wo war ich? Ach ja, lasst uns echt mal einen Termin für einen gemeinsamen Podcast machen, dann quatschen wir gern mal über historische Massenschlachten im Tabletop und warum man sich das antun sollte.

  2. Eine sehr schöne Abschlussfolge für euer Projekt RnF22 :).
    Danke, dass ihr unseren Stammtisch und den Brückenkopf erwähnt habt <3.
    Ich bin schon fleißig am Mechs bemalen :). Hab auch während ich die Folge gehört habe Bilder meiner ersten fertigen Clanmechs gemacht und bei euch in den Discord gepostet 🙂
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Solltest Du lösen können, oder? *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vielleicht interessiert Dich das auch?