Moritz und seine Geschichte mit dem Gehirntumor

Moritz und seine Geschichte mit dem Gehirntumor post thumbnail image

Liebe Freunde des Hobbys. Keine 25 km von mir entfernt wohnt Moritz. Moritz hat einen inoperablen Gehirntumor. Wir, die Diceonauts, haben uns entschlossen die Familie zu unterstützen und hoffen auf Eure Mithilfe. Durch die Spenden soll der Familie eine Möglichkeit geschaffen werden, zusammen die letzten besonderen Momente im Leben erleben zu können.

Teilt bitte fleißig. Veranstaltet im Club eine kleine Aktion. Jeder Cent hilft. Danke für Eure Aufmerksamkeit. Bei Fragen kontaktiert uns gerne via Mail (info@diceonauts.com)

Euer Team der Diceonauts

Hier geht es direkt zur Gofundme-Kampagne für Moritz

Teile doch diesen Beitrag mit anderen

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Solltest Du lösen können, oder? *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vielleicht interessiert Dich das auch?

Ziteria UnboxingZiteria Unboxing

Hallo zusammen, wir durften ein Paket von Ziterdes zu deren aktuellem Kickstarter „Ziteria“ auspacken. Dazu zählen nicht nur die Dungeontiles sondern auch die Miniaturen oder Spielkarten. Die Videopremiere zu Ziteria