Willkommen bei den Diceonauts! Podcast Let´s Play: Das schwarze Auge (Teil 3)

Let´s Play: Das schwarze Auge (Teil 3)

avatar
Marc

Wir spielen mit Zara, Marina, Matthias das Einsteigerabenteuer aus der „Das schwarze Auge“ Einsteigerbox „Das Geheimnis des Drachenritters“. Piwi leitet die Gruppe. Alle sind DSA-Anfänger und versuchen mit der Box in die Regeln und die Geschichte einzutauchen. Willkommen zur vorletzten Folge 🙂

In eigener Sache

Übersicht, wo wir zu finden sind:
https://linktr.ee/diceonauts

* Der direkte Weg in die sozialen Netze*
Facebook: https://www.facebook.com/diceonauts
Twitter https://twitter.com/diceonauts
Instagram https://www.instagram.com/diceonauts/
E-Mail an podcast@diceonauts.com

*** Sprachnachrichten schicken ***
Schickt uns Eure Aufnahmen gern an podcast@diceonauts.com ! Wir freuen uns auf Eure Sprachnachrichten!

*** Ko-Fi ***
Schon mal einen “digitalen Kaffee” spendiert? Mittlerweile kann man auch regelmäßig und automatisch einen Kaffee spenden. Schaut mal rein! Dies ist unsere kleine „Trinkgeldkasse“.
https://ko-fi.com/diceonauts

*** Merch? Hier lang! ***
https://www.getshirts.de/diceonauts

Wie könnt Ihr uns weiter Unterstützen und das Ganze sogar für Lau?

Schreibt uns eine Rezension in Apple Podcasts / Itunes: Apple Podcasts

Folgt uns und schenkt uns euer Herz bei Spotify:
Spotify Podcast

Bewerte unseren Podcast bei Facebook und teile dort doch die Episoden in deinem Feed:
https://www.facebook.com/Diceonauts/

Euer Team der Diceonauts

Hinweis
Wir bedanken uns sehr bei Ulisses Spiele, das wir diese Folge aufnehmen durften. Wir wurden in nicht durch UIisses Spiele bezahlt oder haben sonstige Produkte kostenlos erhalten. Alle hier im Podcast verwendeten Produkte wurden selbst bezahlt.

Wichtig
Artwork © 2022 Ulisses Spiele. DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA, RIESLAND und THE DARK EYE sind eingetragene Marken der Ulisses Spiele GmbH, Waldems. Die Verwendung der Grafiken in diesem Video erfolgt unter den von Ulisses Spiele erlaubten Richtlinien für Videoinhalte. Eine Verwendung über diese Richtlinien hinaus darf nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH erfolgen.

Artwork © 2022 Ulisses Spiele. DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA, RIESLAND und THE DARK EYE sind eingetragene Marken der Ulisses Spiele GmbH, Waldems. Die Verwendung der Grafiken erfolgt unter den von Ulisses Spiele erlaubten Richtlinien. Eine Verwendung über diese Richtlinien hinaus darf nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH erfolgen.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Solltest Du lösen können, oder? *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.