Willkommen bei den Diceonauts! Allgemein Episode 30: Muss ich immer auf den aktuellen Editionszug aufspringen?

Episode 30: Muss ich immer auf den aktuellen Editionszug aufspringen?

Willkommen zur 30. Folge Eures Diceonauts-Podcasts! Seit über einem Jahr sind wir auf Sendung und können Euch nun eine weitere Folge anbieten. Wir sprechen dieses Mal als großes Team über Editionen von Spielen. Dabei stellte sich uns die Frage, ob wir dem ständigen erscheinen von neuen Editionen hinterherlaufen müssen oder ob es sich lohnt,bei einer Edition zu bleiben. Natürlich schweifen wir auch wieder ab, aber das ist ja nichts Neues. Mit dabei sind in dieser Folge auch Max und Ronny, welche bei uns neu mit im Team sind. Herzlich Willkommen an dieser Stelle nochmal.
Wir wünschen Euch viel Spaß mit der aktuellen Folge. Hinterlasst eine fünf Sterne Bewertung auf Itunes, schreibt in die Kommentare oder eine Mail an podcast@diceonauts.com. – Denn wir möchten gerade zu diesem Thema Eure Meinung hören. Ab dem heutigen Tag könnt Ihr unseren Podcast auch bei Youtube finden.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Solltest Du lösen können, oder? *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vielleicht interessiert Dich das auch?