Willkommen bei den Diceonauts! Allgemein Episode 27: Unser Podcast zum Jahresende

Episode 27: Unser Podcast zum Jahresende

Hi zusammen,

erstmal Danke für die Unterstützung in der Vergangenheit. Danke für Eure Kommentare, Meinungen und den Support.
In unserer letzten Episode für dieses Jahr sprechen Christian, Manuel und Piwi über den persönlichen Rückblick auf das turbulente Hobbyjahr 2018.

Was war für die drei so besonders? Und vor allem- was gibt es spannendes im Jahr 2019 zu erleben? 

Wir freuen uns von Euch zu hören: Was sind Eure Highlights 2018 und worauf freut Ihr Euch 2019? Was sind Eure „guten Vorsätze“? Schreibt uns doch einfach in die Kommentare oder per Mail an podcast@diceonauts.com. Gerne auch Kritik, Anmerkungen, Meinungen oder einfach was nettes.

Eure Diceonauten! Frohes Fest und einen guten Rutsch!

Link zu Manuels Instagram-Account

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Solltest Du lösen können, oder? *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vielleicht interessiert Dich das auch?