Willkommen bei den Diceonauts! Allgemein Episode 20: Gesabbel über die GenCon 2018

Episode 20: Gesabbel über die GenCon 2018

Verehrte Hörerinnen und Hörer des kulturell, wertvollen Ohrenschmauses. Ach, alles Gesabbel. Genauso wie diese Folge, die mich etwas Recherche gekostet hat. Und ich sabbel einfach drauf los.

Ich habe versucht, im Netz an brauchbare Informationen der Anfang August stattgefundenen GenCon zu gelangen. Doch irgendwie hab ich a) beschissenes Google-Fu benutzt oder b) die GenCon braucht einen Social-Media-Dings-Vogel, um die Leute mal richtig auf Kurs zu bringen. Herausgekommen ist ein Sabbelpodcast, bei dem ich die Dinge aufzähle, die mir ins Auge gestochen sind. Hier die Liste mit Links

GenCon

Battlestar Galactica

Tripods and Triplanes

Battletech

Horizon Zero Dawn Brettspiel

Fantasy Flight Games Arkham Horror 3

Dwarfenforge Terrainteile

DUST 1947 Steel Samurai

Privateer Press Monsterpocalypse

Star Wars Legion Chewbacca

Star Wars X-Wing Super Sternenzerstörer

Pathfinder 2.0 Playtest

Mantic Games

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Solltest Du lösen können, oder? *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vielleicht interessiert Dich das auch?