Willkommen bei den Diceonauts! Allgemein Episode 16: Tritratrallala, der Piwi der ist wieder da!

Episode 16: Tritratrallala, der Piwi der ist wieder da!

Freunde des Hobbys, herzlich Willkommen! Entschuldigt bitte die längere Pause. Den Grund dahinter erkläre ich im Podcast. Um was geht es in Episode 16? Ich spreche über anstehende Veranstaltungen, über den neuen Warhammer Store in Osnabrück, mein neues Super Nintende Mini und unsere Rollenspielgruppe mit Splittermond.

Eine neue Rubrik feiert heute Premiere: Ein Mann-Ein Wort! Unser Tobi bekommt durch Eure Abstimmung auf unserer Facebookseite für jede Folge ein Thema um die Ohren gehauen. Er sabbelt dann seinen Senf zum jeweiligen Sieger ins Mikro, während der Fahrt und im Kofferraum klappern die Bierflaschen. Hört es Euch an!

Ihr wollt gerne als Gast im Podcast mit Eurem Thema auftauchen? Meldet Euch einfach: podcast@diceonauts.com. Hier auch gerne Kommentare etc.

Hier die Links zu den besprochenen Themen:

Tactica

Red Lion Con

MelBelCon

Spielzug Hannover

Warhammer Osnabrück

SNES Mini

Splittermond

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Solltest Du lösen können, oder? *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vielleicht interessiert Dich das auch?