Willkommen bei den Diceonauts! Allgemein Episode 14: 4. Adventssenf und Ho!Ho!Ho!

Episode 14: 4. Adventssenf und Ho!Ho!Ho!

Fröhliche Weihnachten Ihr Würfler, Zocker und Hobbybegeisterte da draußen. Hertzlich Willkommen zum 4. Adventssenf. Ich plaudere heute nur kurz und habe mir je zwei Themen vom Brückenkopf und von Magabotato gemopst.

Viel Spaß damit!

Glückwunsch auch an unsere beiden Gewinner. Total War Warhammer 2 ging an Jens und Dawn of War 3 geht an Alexander. Alexander, bitte prüfe Deine Emails.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Solltest Du lösen können, oder? *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vielleicht interessiert Dich das auch?