Willkommen bei den Diceonauts! Allgemein Episode 05: Spiele(n) im Urlaub

Episode 05: Spiele(n) im Urlaub

Moin Ihr Sonnenanbeter! Willkommen zur fünften Episode Eures kleinen, aber feinen Podcast in der Welt der Nerds. Ich widme mich in dieser recht kurzen Folge dem Thema “Spiele(n) im Urlaub für Kinder”. Warum? Weil wir quasi gerade erst im Urlaub waren und durchaus am Abend das eine oder andere Spielchen mit den Kids gemacht haben. Welche wir empfehlen würden, erfahrt Ihr hier in der neuen Ausgabe.

Zudem gibt es einen kleinen Statusreport, was in den letzten Wochen so passiert ist und natürlich haben wir ja schon die Gewinner der beiden Würfelsets ermittelt.

Wir freuen uns über Eure Kommentare zur Sendung und natürlich Eure Spielehits für den Urlaub (auch gern ohne Kids). Schreibt einfach hier in die Kommentare oder schickt uns eine Email an podcast@diceonauts.com

Eine Liste mit den besprochenen Spielen gibt es direkt nach dem “Weiterlesen”-Link.

Hier noch die Liste der besprochenen Spiele (Amazon.de-Links)

Catan- Das schnelle Kartenspiel

Tortenschlacht

Bohnanza

Drecksau

Qwixx

Die Werwölfe von Düsterwald

Spielesammlung

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Solltest Du lösen können, oder? *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vielleicht interessiert Dich das auch?