Willkommen bei den Diceonauts! Allgemein Diceonauts Story: Wie ging es mit Warhammer Fantasy weiter?

Diceonauts Story: Wie ging es mit Warhammer Fantasy weiter?

avatar
Marc
"Ich bin so leicht mit Zeug anzufixen!"
avatar
Ronny
"Die Minis waren besser als bei 40k."
avatar
Hauke
"Ich greife da mal kurz noch vor..."

Hauke, Ronny und Piwi werfen den Fluxkompensator an und reisen zurück in ihre Hobbygeschichte. Kommt mit uns in die Vergangenheit!

Wie habt Ihr die Editionen von Warhammer erlebt? Was sind Eure guten und auch schlechten Erinnerungen? Schreibt es in die Kommentare oder schickt uns eine Mail an podcast@diceonauts.com! Wir freuen uns, von Euch zu hören!

In eigener Sache Übersicht, wo wir zu finden sind: https://linktr.ee/diceonauts

*** Der direkte Weg in die sozialen Netze***
Facebook: https://www.facebook.com/diceonauts
Twitter https://twitter.com/diceonauts
Instagram https://www.instagram.com/diceonauts/
E-Mail an podcast@diceonauts.com

*** Sprachnachrichten schicken ***
Sprachnachricht übers Handy schicken? Na klar! Ihr könnt uns Sprachnachrichten über Whatsapp/Threema/Telegram oder Signal schicken: 0170-Juliett Golf Alpha 1 Delta Mike Golf

*** Patreon ***
https://www.patreon.com/diceonauts​. Paywalls findet Ihr bei uns nicht.

*** Ko-Fi ***
Schon mal einen “digitalen Kaffee” spendiert (https://ko-fi.com/diceonauts)?

*** Merch? Hier lang! ***
https://www.getshirts.de/diceonauts

Wie könnt Ihr uns weiter Unterstützen und das Ganze sogar für Lau?
Schreibt uns eine Rezension in Apple Podcasts / Itunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast…​ Folgt uns und schenkt uns euer Herz bei Spotify: https://open.spotify.com/show/1QLu0Oz…
Bewerte unseren Podcast bei Facebook und teile dort doch die Episoden in deinem Feed: https://www.facebook.com/Diceonauts/

Euer Team der Diceonauts

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Solltest Du lösen können, oder? *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vielleicht interessiert Dich das auch?