Der lokale Spieleladen

Eine sehr interessante Frage: was ist eigentlich, wenn Euer „Friendly local Game store“ das Wort „friendly“ nicht besitzt?

Wie geht Ihr damit um? Lasst uns eine Folge damit machen. Schickt uns Eure positiven wie auch negativen Erlebnisse (bitte ohne Namen des Stores) doch einfach per Sprachnachricht oder schriftlich: www.diceonauts.com/Kontakt

Wir nehmen Eure Erlebnisse auch gern anonym mit in die Sendung (sowohl Sprache als auch geschriebene Nachrichten). Traut Euch und macht bei dieser Folge einfach mit! Wer uns lieber eine Sprachnachricht per Mail, bei Signal, Threema oder WhatsApp schicken möchte, meldet sich bitte per Mail bei piwi@diceonauts.com

Teile doch diesen Beitrag mit anderen

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Solltest Du lösen können, oder? *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vielleicht interessiert Dich das auch?

PapierheldenPapierhelden

Bei uns gibt es ja viele Sparten. In der nächsten Woche trifft sich unsere Gruppe wieder zum Pen&Paperspielen. Gespielt wird Dungeons&Dragons. Dazu habe ich ein paar Papierhelden von Printable Heroes