Willkommen bei den Diceonauts! Allgemein Episode 17: Wir sprechen über Modern Wargaming

Episode 17: Wir sprechen über Modern Wargaming

Hallo und Willkommen bei der neuen Episode des Podcast! Das Thema Modern Wargaming ist ein Zweig in der Welt des Tabletops, der von einigen zu Unrecht mit einem schiefen Auge und gerunzelter Stirn angeguckt wird.

Ich spreche mit Torsten und Tobias vom Team Würfelkrieg und Conflict Rheinland über verschiedene Spiele. Des Weiteren habe ich Robert von Enfilade Figures zum Thema Herstellen von Figuren und seinem Spiel Code Red interviewt. Die Links zu diversen, besprochenen Dingen findet Ihr unten.

Themenvorschläge, Anmeldung als Gastin der Sendung oder auch Kritik bitte an podcast@diceonauts.com oder via Facebook.

Links:

Team Würfelkrieg
Conflict Rheinland
Enfilade Figures
Code Red Tabletop
Kurpfalz Feldherren
Force On Force von Ambush Alley Games
Spectre Operations

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Solltest Du lösen können, oder? *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vielleicht interessiert Dich das auch?