Willkommen bei den Diceonauts! Allgemein Episode 15: Das war Euer Hobbyjahr 2017

Episode 15: Das war Euer Hobbyjahr 2017

Rutschende Gemeinde,

das Jahr neigt sich mit kurzen Schritten dem Ende entgegen. Altes lässt man hinter sich, vielleicht hat man für das kommende Jahr neue Ziele. Ich habe Euch nach Eurem Jahr im Hobby gefragt und habe eine Menge an Rückmeldungen erhalten.

So haben nicht nur unsere eigenen Diceonauten Daniel, Tobi und Christoph ihr Jahr als Audio festgehalten. Besonders freue ich mich, dass Justin von Beasts of War diese Sendung bereichert hat. Des Weiteren haben die beiden Tabletop Gorillas Steffen und Tariq, Sascha vom Tabletop Basement und Olaf vom Club Hannoversche Tabletopfreunde. Thanks for your Support!

Ich wünsche Euch ein tolles neues Jahr und denkt dran #ministattboeller

Euer Marc

PS: Alle hier präsentierten Rückblicke sind Sichtweisen der Sprecher. Ihr wollt etwas dazu beitragen? Schreibt uns hier oder per Mail an podcast@diceonauts.com

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Solltest Du lösen können, oder? *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Vielleicht interessiert Dich das auch?